Support

Bei Fragen und Problemen rund um Holzmichel stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir bieten telefonischen Support nach Terminabsprache.

Tipp: Antworten zu häufig gestellten Fragen finden Sie in den FAQ.

Support per E-Mail

Einfache Anfragen können Sie per E-Mail stellen. Schreiben Sie an oder nutzen Sie das Kontaktformular. Sie erhalten binnen 24 Stunden eine Antwort.

Support per Telefon

Telefonische Anfragen richten Sie an:
+49 (0) 66 33 - 91 96 61

Support per Fernwartung

Direkter Installationssupport wird mit der Fernwartungs-Software TeamViewer QuickSupport angeboten.

Die Datenübertragung erfolgt über das Internet. Die Kommunikation findet telefonisch statt. So können Sie jeden unserer Schritte an Ihrem Bildschirm verfolgen und erhalten umgehend Antworten auf Fragen.

Klicken Sie dazu auf den folgenden Link und laden die benötigte Software herunter.